Neues Jahr, neuer Partner

Auch dieses Jahr stellt uns wieder vor neue Herausforderungen. Corona bleibt leider weiterhin ein großes Thema. Die Rohstoffe bleiben knapp, die Preise in der Baubranche steigen gefühlt für alles an. Und dazwischen versuchen wir für Sie so gut es geht aufgestellt zu sein. Denn es wird weiterhin gebaut und renoviert was das Zeug hält. Deshalb sorgen wir dafür, dass unser Lager immer gut gefüllt ist.

Um immer auf dem neusten Wissensstand über den Markt zu sein sind wir jetzt auch Teil von Concera. Um genau zu sein, der 30. Gesellschafter. Concera ist ein Zusammenschluss von mittelständischen Fliesen Fachbetrieben. Damit sind wir ein Teil von einem tollen Fliesenverbund der uns optimal mit Informationen versorgt und auch Schulungsangebote warten auf uns.

Wir freuen uns auf die Kooperation mit Concera und sind gespannt was uns das Jahr 2022 so bringen wird.

Zu Ihrer Wunsch Fliese